Belimo Badetuch gestickt

Das Besticken von Kleidungsstücken und Accessoires wird vor allem für kleinere Logos oder Schriftzüge verwendet. Bestickungen sehen einfach edler aus als ein einfacher Textildruck. Ein Vorteil ist, dass die Bestickung durch Waschen und Bügeln nicht weiter strapaziert wird. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten der Bestickung, entweder wird das Logo oder der Schriftzug vorab gestickt und dann einfach auf das Kleidungsstück  aufgenäht, oder es wird direkt auf das Materiel aufgestickt. Für größere Schriftzüge oder Bilder ist aber doch der Textilaufdruck zu empfehlen.

LEISTUNGEN

  • Firmen- und Arbeitsbekleidung
  • Vereinskleidung
  • Sportkleidung
  • Bestickung von Accessoires
bestick
alpsolar gestickt
Werbemittel Bestickt Anodized Custo m production
Textildruck

Referenzen

Wir veredeln Ihre Business-und Berufsbekleidung. Kundenzufriedenheit steht bei uns hoch. Zahlreiche Kunden bestätigen unsere Qualitätsarbeit.

Alle Referenzen
bestick
alpsolar gestickt
Werbemittel Bestickt Anodized Custo m production
Textildruck

Referenzen

Wir garantieren hochwertige Qualität und rasche Abwicklung. Wir produzieren vom Seriendruck und bis hin zum Einzelstück nach ihren individuellen Wünschen.

Alle Referenzen